Mobile Hacking: Endlich ist es da!

Lange hat es gedauert, doch seit Montag ist das Buch nun endlich über die Ladentheke zu bekommen. Wem der letzte Post noch nicht gereicht hat um einen Einblick in die Themen des Buches zu bekommen, für den habe ich hier noch einen Blick in das Inhaltsverzeichnis:

Wo kann man dieses Buch bestellen?

3 comments

  • Martin

    Hallo, das Buch ist noch nicht als Ebook verfügbar. Wann wird es verfügbar sein? Viele Grüße Martin

  • mspreitz

    Hallo Martin,

    leider weiß ich nicht wann das Buch auch als eBook erscheinen wird. Aber ich denke es wird nicht mehr lange dauern.

    Viele Grüße,
    Michael

  • Axel Radloff

    Hallo Herr Spreitzenbarth,

    geht Irh Buch auch auf Android 7.1 ein?

    Freundliche Grüße
    Axel Radloff

Leave a Reply

%d bloggers like this: